Erklärungen


                                                                      Erklärungen

 

Wieso heißt der VRH Quarter Horse so?
Mmmh, gute Frage, lies die Hofgeschichte um genaueres zu erfahren (*klick*). Aber selbst wenn du keine Quarter Horse magst, wir haben mehr als genug andere Pferdrassen.

Was ist ein VRH?
Ein VRH ist ein Virtueller Reiterhof, das heißt es gibt ihn nur in deiner Fantasie. Du kaufst in deinen Gedanken Pferde, oder auch andere Tiere und kannst viele weitere Sachen machen.Damit es deinen Tieren gut geht, musst du einmal in der Woche einen Bericht schreiben. 


Du willst dich anmelden?
Um Mitglied zu werden, musst du die Anmeldung ausfüllen und dann einen Probe-Bericht schreiben, damit ich weiß, dass du dich auch später nochmeldest, und die Anmeldung nicht einfach aus Langweile gemacht hast.


Berichte !!
Damit es deinen Tiere gut geht, musst du, wie oben schon gesagt, jede Woche einen Bericht schreiben, wenn du dich länger nicht meldest, wirst du rausgeschmissen.


Geld
Wenn du erstmal Mitglied bist, bekommst du 500000 HD(=Horse Dollar) unser Virtuelles Geld. Du darfst dein Konto nicht überziehen und immer am 1. des neuen Monats, wird dir das Gehalt bezahlt und die Mieten und nebenkosten abgezogen.

Urlaub?
Wenn du in den Urlaub fährst, melde dich bitte im Forum, dass ich weiß, dass du nicht dabist und ich dich nicht ausversehen rasuschmeiße. Natürlich kannst du auch einfach mal Virtuell in den Urlaub fahren und deine Tiere mitnehmen.

Fragen??
Ich habe etwas vergessen, oder deine Frage(n) ist immer noch nicht beantwortet? Dann schreib sie einfach ins Gästebuch...

 

+

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!