sonstiges


                                               


 kleine Übersicht  

1. Sonstiges
2. Pferde-Wellness
3. Die Hofgeschichte
4. ------------

 Die Sattelkammer                                                        

 Hier befinden sich eure Sattel, Decken, Trense, Halfter und euer Spint

Miete: 20 HD

Der Spint

Spint, jeder hat ein eigenes Spint, wo euer Pferdezubehör und Putzkasten drin sind

Miete: 10 HD

 

                      Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics       Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

 Das Bad der Pferde

Hier könnt ihr
eure Pferde
baden.
(shampoo gibt´s
im Shop)

Die Sauna der Pferde

Hier können die
Pferde in die
Sauna, entweder
zum trocknen oder
zu Erholung.
>Bild kommt noch<

Laufband für Pferde: 

Hier könnt ihr
eure Pferde
zum Training
hinschicken.


                  

Früher, als ich ungefähr 16 Jahre  alt war, schenkte mir meine Uroma zum Geburtstag ein Pferd. Es war ein Quarter Horse. Sie hatte einen eigenen Hof ganz in der Nähe, wo noch vier andere Pferde standen. Ich hatte alle sehr lieb.  Da sie selbst nicht mehr reiten konnte und durfte, kümmerte ich mich um alle Pferde.  Der Hof war ganz schön veraltet. Nach ungefähr 2 Jahren starb meine Uroma dann und in ihrem Testament stand das ich den Hof erben würde. Ich freute mich und sprach mit meinen Eltern. Sie sagten es sei eine große Verantwortung, aber dieser war ich mit bewusst. Deshalb durfte ich alle Pferde und auch den Hof behalten.
Allerdings wurde es für mich immer schwerer die Unterhaltskosten zubezahlen und deshalb beschloss ich, das auch andere etwas von diesen tollen Pferden haben sollten. Ich sparte und sparte bis ich schließlich immer mehr Pferde, Hunde, Katzen und Nager kaufen konnte und so schließlich der Reiterhof        entstand.

Zwei Jahre später. Mein Hof hat schon ein paar Mitglieder und wir bekommen immer mehr Pferde und auch andere Tiere.   Aber meldet euch trotzdem an.
Schreibt doch mal in die Shoutbox.

 Bye bye, ach des pets hat niemand gemacht deshalb habe ich es gelöscht tut mir für die Leid, die es toll fanden.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!